Osterhasenblog
Freitag, 8. Dezember 2017
Weiße Weihnachten?
Freitag, 8. Dezember 2017, 15:07
Ihr wisst ja, dass das bevorstehende nicht mein Fest ist, aber ich weiß, wie sehr sich Merle und die Kinder über Schnee freuen würden.

Deshalb habe ich mich extra ins Zeug gelegt.


Bildquelle: Elbvertiefung vom 07.12.2017

Drückt mir die Daumen, dass mein Tief seine Kraft gut dosiert und am 24.12. für die weiße Pracht sorgt!

Permalink



Mittwoch, 25. Oktober 2017
Willkommen Simon!
Mittwoch, 25. Oktober 2017, 01:36
Unsere Familie wächst weiter. Auf einem Münchner Flohmarkt befreiten wir am Samstag Simon.



Er hat sich inzwischen gut erholt und schon richtig mit Luis angefreundet. So gut, dass er beschloß, in München zu bleiben.

Wir hoffen auf einen baldigen Besuch im Norden, damit er auch die anderen Cousinen und Cousins treffen kann.

Permalink



Montag, 28. August 2017
Was kann es an einem sonnigen Sonntag schöneres geben als ...
Montag, 28. August 2017, 01:02
einen Ausflug zu machen? Die Kinder und Louis sind ausgeflogen, daher machte ich mich allein mit Merle auf den Weg.



Ganz allein waren wir nicht, denn wir wollten Zimtwookie treffen. Zusammen ging's in die Wallanlagen. Dass es dort wilde Tiere gibt, wusste ich vorher nicht.



Der Puma ist allerdings vor Angst erstarrt, als er mich kommen sah. Ich fand ihn dann nicht mehr so spannend und bin statt dessen mit den Menschen zum Minigolf gegangen.



Das war lustig. Ratet mal, wer gewonnen hat!?!

Das machen wir bald mal wieder, ja Zimtwookie?

Permalink



... ältere Einträge