Osterhasenblog
Was kann es an einem sonnigen Sonntag schöneres geben als ...
Sonntag, 27. August 2017, 23:02
einen Ausflug zu machen? Die Kinder und Louis sind ausgeflogen, daher machte ich mich allein mit Merle auf den Weg.



Ganz allein waren wir nicht, denn wir wollten Zimtwookie treffen. Zusammen ging's in die Wallanlagen. Dass es dort wilde Tiere gibt, wusste ich vorher nicht.



Der Puma ist allerdings vor Angst erstarrt, als er mich kommen sah. Ich fand ihn dann nicht mehr so spannend und bin statt dessen mit den Menschen zum Minigolf gegangen.



Das war lustig. Ratet mal, wer gewonnen hat!?!

Das machen wir bald mal wieder, ja Zimtwookie?

Kommentieren



zimtwookie, 2017.09.02, 13:31
Ja, Walter, das machen wir! :)
Kommentieren
 

pommes leibowitz, 2017.12.24, 15:31
Es war wichtig und längst überfällig, dass auch ein Asyl für Stofftiere geschaffen wurde. Selber bin ich Stofftier-Messie und kann schon länger keine artgerechte Haltung mehr für meine Mitbewohner garantieren. Aber was bleibt einem anders übrig, bei all dem Elend in der Stofftierwelt.
-
Das mal so vom Weihnachts-Blogger an den Osterblogger, der eigentlich noch im Winterschlaf sein sollte.

Liebe Grüße von Pommes
Kommentieren
 
...bereits 170 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.