Osterhasenblog
Samstag, 12. August 2017
Saludos desde España!
Samstag, 12. August 2017, 01:19
Endlich wieder verreisen! Ich bin mit der Familie in Spanien.



Bald kommt mehr ...

Permalink



Sonntag, 4. Juni 2017
Erntezeit!
Sonntag, 4. Juni 2017, 00:46
Unsere ersten Radieschen sind reif! Da sie nur einen kleinen Topf hatten, konnten sie kaum größer werden.



Trotzdem lecker!

Permalink



Sonntag, 28. Mai 2017
Circus Roncalli!
Sonntag, 28. Mai 2017, 13:17
Hallo, hier ist Siri <3 !

Was für ein wundervoller Urlaub in Buonna! Besonders Borre, Lunula, Anton und natürlich Sally kümmern sich ganz viel um mich und wir sind oft unterwegs. Auch die Kultur kommt nicht zu kurz. Letzte Woche war ich in der Oper und gestern im Circus Roncalli. Und immer in der ersten Reihe! Am liebsten mag ich aber doch die Clowns. Anton auch!




Seifenblasen dürfen im Circus Roncalli nicht fehlen ...

Siri Roncalli 2

Bis bald!

Permalink



... ältere Einträge