Osterhasenblog
Montag, 28. August 2017
Was kann es an einem sonnigen Sonntag schöneres geben als ...
Montag, 28. August 2017, 01:02
einen Ausflug zu machen? Die Kinder und Louis sind ausgeflogen, daher machte ich mich allein mit Merle auf den Weg.



Ganz allein waren wir nicht, denn wir wollten Zimtwookie treffen. Zusammen ging's in die Wallanlagen. Dass es dort wilde Tiere gibt, wusste ich vorher nicht.



Der Puma ist allerdings vor Angst erstarrt, als er mich kommen sah. Ich fand ihn dann nicht mehr so spannend und bin statt dessen mit den Menschen zum Minigolf gegangen.



Das war lustig. Ratet mal, wer gewonnen hat!?!

Das machen wir bald mal wieder, ja Zimtwookie?

Permalink



Sonntag, 19. Juli 2015
Was macht der Hase im Sommer?
Sonntag, 19. Juli 2015, 23:58
Bei dem Wetter jedenfalls keine Ferien. Ich mache das, was ich am Besten kann: Malen!

Permalink



Mittwoch, 10. Dezember 2014
Wieder da
Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:08
.... wir sind schon seit dem 7.12. wieder im Lande. Es geht uns allen gut, nur Merle hat so viel um die Löffel Ohren, dass ich den Blog gerade vernachlässigen muss und ihr aushelfe, so gut ich kann.

Bald gibt's wieder mehr von mir.

Euer Walter

Permalink



Donnerstag, 23. Oktober 2014
"Ich mach Dich gesund", sagte der Hase.
Donnerstag, 23. Oktober 2014, 06:57
Frei nach Janosch habe ich heute für die fast schon wieder quietschgesunden Menschen Pilze gebraten.



Ich bin nämlich wirklich fürsorglich, Sid :).

Permalink



Dienstag, 21. Oktober 2014
Es gibt Eis!
Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:41
Sind die Menschen aus dem Haus, schleicht sich der Hase an den Gefrierschrank!



Kinder mit einer Magenverstimmung sollten so etwas auch gar nicht essen. Ich beschütze Euch nur!

Permalink



Sonntag, 12. Oktober 2014
Jetzt sind wir dran
Sonntag, 12. Oktober 2014, 07:41
Die Kinder schlafen, jetzt können wir das neue Spielzeug ausprobieren.



Ich wollte schon immer mal Prinzessin sein ;).

Permalink



Sonntag, 15. April 2012
Einwohner
Sonntag, 15. April 2012, 21:43


Mit oder ohne Hasen?

Permalink



Sonntag, 29. Januar 2012
Freunde treffen
Sonntag, 29. Januar 2012, 22:13
Es war ein schöner Nachmittag mit Sneefl und (Idas) Cousin 58 im Café Frühlings.



Die Waffeln dort sind sehr zu empfehlen!

Permalink



Mittwoch, 25. Januar 2012
Wintersonne
Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:02
Da das Wetter heute so freundlich und einladend war, beschloss ich Merle zu begleiten. Sie wollten zu ihrem Lieblingsgeschäft gehen.


Sonne!

Es ist ein Laden der Stadtreinigung, in dem man Dinge aus Haushaltsauflösungen, dem Sperrmüll und Sachen, die Leute nicht mehr haben wollen, kaufen kann.



Auf Merle trifft das Motto eigentlich immer zu. Merkwürdigerweise kaufte sie auch heute nichts für Luis oder uns Hasen. Nein, es waren wieder lauter Sachen für die Kinder.



Aber vielleicht haben wir Glück und der Tiger wird unser Freund. Allerdings hat er irgendein gesundheitliches Problem. Ich habe entdeckt, dass sich in seinem Inneren eine Gummiflasche befindet!!! Ob er ohne diese ausläuft, wenn er zu viel trinkt, so wie die kleinen Kinder?

Permalink



Sonntag, 1. Januar 2012
Ein frohes neues Jahr!
Sonntag, 1. Januar 2012, 22:54
Wünschen wir Euch allen!



Hier bin ich bei Fritz und Smilla. Gemeinsam "überstehen" wir das andere Fest immer besser. Seit Freitag bin ich aber schon wieder zurück in Hamburg und fange langsam mit den Ostervorbereitungen an.

Permalink



... ältere Einträge