Osterhasenblog
Samstag, 6. Oktober 2018
Freunde
Samstag, 6. Oktober 2018, 00:59
Mein Freund macht gerade eine schwere Zeit durch, daher habe ich für etwas Abwechslung gesorgt und ihn mitgenommen zu Fritz und Smilla.





Wir genießen den goldenen Oktober und freuen uns einfach zusamme zu sein.

Permalink



Mittwoch, 6. Juli 2016
Die Berliner Bären sind los!
Mittwoch, 6. Juli 2016, 01:03
Unsere lieben Freunde aus Berlin sind wieder in Hamburg.



Leider können wir sie diesmal nur an einem Tag treffen, aber den haben wir genossen.

Auf dem Rückweg wurde ich netterweise so getragen, dass ich mich etwas umschauen konnte.



Dieser schöne Anblick wäre mir sonst entgangen





Kommt mich doch auch mal besuchen!

Permalink



Donnerstag, 10. Dezember 2015
Berliner Bären
Donnerstag, 10. Dezember 2015, 00:10
Unsere Freunde aus der Hauptstadt waren wieder zu Besuch:



Da sie in der Innenstadt logierten, besuchten wir den Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt.



Ich muss zugeben, dass ich es dort auch ganz schön fand, auch wenn das schönste Fest im Frühling liegt.

Die Flugshow des Kollegen hat nicht nur die Kinder beeindruckt.



Vielleicht wollen mir die Rentiere auch helfen, die Eier zu verteilen?

Permalink



Dienstag, 22. Juli 2014
Wer möchte mit mir eine Hasen-WG eröffnen?
Dienstag, 22. Juli 2014, 15:49
Ich schlage Parchim vor.



In Mecklenburg-Vorpommern ist es sehr schön. Wir haben da mal Urlaub gemacht. Die Straße habe ich damals aber nicht entdeckt ... die werden sie doch nicht erst nach meinem Aufenthalt so benannt haben!?!

Permalink



Sonntag, 29. Juni 2014
Alte Freunde - neue Freunde
Sonntag, 29. Juni 2014, 23:14
Burnie und Greg waren wieder in der Stadt. Ihr Freund Ole aus Kiel kam mit uns ins Chocoversum.



Wenn Ihr in Hamburg seid, kann ich einen Besuch dort nur empfehlen. Es war mein bisher leckerster Museumsbesuch :).

Permalink



Mittwoch, 26. Februar 2014
Post für uns
Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:19
Kein einziger Brief für Merle oder Luis war im Briefkasten, alle für die Hasen :).



In dem Umschlag von Snuffy war ein Kleid für die Mädels.



Sie sieht umwerfend aus, oder?

Der zweite Umschlag kam von meiner Ida und enthielt viele kleine Teile,



die ein sehr schönes Bild ergeben:



Jetzt wisst Ihr, warum ich so gerne Post bekomme!

Permalink



Sonntag, 14. Juli 2013
Stadtspaziergang
Sonntag, 14. Juli 2013, 23:43
Es war uns ganz egal, dass sich die Sonne heute erst spät gezeigt hat. Wir haben trotzdem einen Spaziergang durchs Viertel gemacht.



Remigius hat heute auch gleich etwas über Fußball gelernt.

Euer Juli

Permalink



Montag, 8. Juli 2013
Unsere Lesung
Montag, 8. Juli 2013, 15:28
Hier nun endlich die versprochenen Bilder


Käpt'n Walter, Käpt'n Gregory und Miss Ida


Und ein Teil unseres hochverehrten Publikums

Permalink



Montag, 17. Juni 2013
Berlin
Montag, 17. Juni 2013, 00:19
Nach einer entspannten Zugfahrt, trafen wir Ida und alle unsere Freunde vor dem Brandenburger Tor. Trotz des Besuchs des amerikanischen Präsidenten konnten wir uns dort aufbauen.



Der erste Programmpunkt war eine Bootsfahrt durch Berlin. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Die Sonne strahlte fast die ganze Zeit vom Himmel.



Endlich wieder bei meiner Ida ...



Abends waren wir im Prezelberg unterwegs. Neben vielen bekannten Gesichtern traf ich auch neue Freunde.


Dobby, Erste, Barney, Arthur, Ida, Ling

Arthur und Ling zählen zu meinen ältesten Freunden.



Let's have a party tonight!



Am nächsten Tag fand morgens unsere Lesung statt. [Bilder folgen]


Tschüs, mein Lieber. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in den USA.

Und dann musste ich mich auch von Ida verabschieden. Schade, dass die schöne Zeit immer so schnell vergeht.


Wir sehen uns bald wieder!

Permalink



Dienstag, 7. Mai 2013
Hasenfreunde
Dienstag, 7. Mai 2013, 23:25
Alles hat gut geklappt. Unsere Freunde kamen ohne Verzögerung in Hamburg an.


Schön, dass Ihr da seid! Steigt erstmal aus.

Die Menschen haben uns weitestgehend in Ruhe gelassen und wir haben die Zeit zusammen genossen. Das Wetter passt auch einfach dazu.

Permalink



... ältere Einträge