Osterhasenblog
Berlin
Montag, 17. Juni 2013, 00:19
Nach einer entspannten Zugfahrt, trafen wir Ida und alle unsere Freunde vor dem Brandenburger Tor. Trotz des Besuchs des amerikanischen Präsidenten konnten wir uns dort aufbauen.



Der erste Programmpunkt war eine Bootsfahrt durch Berlin. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Die Sonne strahlte fast die ganze Zeit vom Himmel.



Endlich wieder bei meiner Ida ...



Abends waren wir im Prezelberg unterwegs. Neben vielen bekannten Gesichtern traf ich auch neue Freunde.


Dobby, Erste, Barney, Arthur, Ida, Ling

Arthur und Ling zählen zu meinen ältesten Freunden.



Let's have a party tonight!



Am nächsten Tag fand morgens unsere Lesung statt. [Bilder folgen]


Tschüs, mein Lieber. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in den USA.

Und dann musste ich mich auch von Ida verabschieden. Schade, dass die schöne Zeit immer so schnell vergeht.


Wir sehen uns bald wieder!


...bereits 587 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.