Osterhasenblog
Dienstag, 29. Dezember 2009
Stuntbunny Productions arbeitet wieder
Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:44
Heute waren Stockhausen und ich bei Zimtwookie und haben uns an den Schnitt meines zweiten Films gemacht.



Neben der Auswahl der passenden Szenen, haben wir noch Untertitel getextet und nach geeigneter Musik gesucht.

Da arbeiten hungrig macht, gab's anschließend leckere Plätzchen.



Der Zimtwookie war mit der Filmmusik noch nicht ganz zufrieden, daher haben wir den Film noch nicht online gestellt. Das holen wir aber bald nach!

Permalink



Sonntag, 13. Dezember 2009
Mein zweiter Film
Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:15
wird langsam konkreter. Heute traf ich den Zimtwookie, meinen Kameramann, zum Kakaotrinken in Eppendorf. Nachdem wir schon im August die Aufnahmen gemacht hatten, bin ich langsam etwas ungeduldig geworden. Aber nun haben wir einen Termin gefunden, um dem Film zu schneiden.



Wir treffen uns nach Weihnachten und dann ist der zweite Film der Stuntbunny Productions hoffenlich bald online zu sehen.

Permalink



Sonntag, 26. Juli 2009
Film Teil II
Sonntag, 26. Juli 2009, 23:10
Am Nachmittag trafen Zimtwookie und ich uns, um den einen neuen Film zu drehen. Wir begannen an den Landungsbrücken und fuhren dann mit der Hafenfähre bis zum Museumshafen in Övelgönnen. Mehr verrate ich jetzt aber nicht, weil Ihr Euch ja den Film ansehen sollt. Wann er allerdings fertig sein wird, das weiß ich noch nicht. Es kann noch ein bisschen dauern, weil Zimtwookie zur Zeit so viel zu tun hat.

Zum Abschluss haben wir noch leckeren Kuchen gegessen und den Elbblick genossen.



Meine Schuhe machen übrigens tolle Abdrücke im Sand, das habe ich heute herausgefunden.

Permalink



Sonntag, 14. Juni 2009
Die Nullnummer
Sonntag, 14. Juni 2009, 23:54


... das ging jetzt doch ganz schnell. Ich freue mich über Eure Kommentare!

Permalink



Kaffeeklatsch und Postproduktion
Sonntag, 14. Juni 2009, 23:19
Am Nachmittag waren wir beim Zimtwookie zum Arbeitsessen eingeladen. Wir wollten uns treffen, weil wir meinen ersten Film schneiden wollten. Aber erstmal gab's leckeren Kuchen.



Paula und Max waren auch da.



Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass unsere Bäuche danach ganz schön voll waren.



Paula hat mir netterweise eine Kopfmassage gegeben,



während Max Quatsch gemacht hat.



Später haben wir angefangen zu arbeiten. Ich bin mit dem Ergebins sehr zufrieden. Leider kann ich Euch den Film noch nicht zeigen, weil die Leute von Youtube noch Zeit brauchen, ihn zu komprimieren. Ihr könnt in den nächsten Tagen ja mal nach walterderhase suchen. Vielleicht ist er dann schon da.

Permalink



Montag, 25. Mai 2009
Der Natur auf der Spur
Montag, 25. Mai 2009, 16:58
Gestern waren der Zimtwookie, Merle und ich im Eimsbüttler Park am Weiher und haben erste Probeaufnahmen für unser Filmprojekt gemacht. Dabei haben wir allerlei Getier und schöne Pflanzen entdeckt und hatten viel Spaß dabei.




Ich genieße die Aussicht



Erstaunt waren wir darüber, dass es im Weiher Schildkröten gibt. Wer da wohl sein Aquarium ausgeschüttet hat? Gut finde ich das nicht, denn das gefährdet heimische Arten.

Sobald die ersten Aufnahmen online sind, werde ich den Link hier veröffentlichen.

Permalink



Dienstag, 19. Mai 2009
Filmprojekt
Dienstag, 19. Mai 2009, 17:34
Zimtwookie und ich treffen uns nachher, um mein Filmprojekt zu besprechen.

Ich habe schon viele Ideen. Hoffentlich lassen die sich auch alle umsetzen. Und hoffentlich denkt Merle nicht, dass einige davon zu gefährlich sind. Ich möchte nämlich ohne Stuntbunny arbeiten.



So viel kann ich schon verraten: Der Grundstein für eine lange und bestimmt kreative Zusammenarbeit wurde gelegt. Wir haben so viele Ideen, dass wir uns eigentlich klonen müssten.

Permalink