Osterhasenblog
Film Teil II
Sonntag, 26. Juli 2009, 23:10
Am Nachmittag trafen Zimtwookie und ich uns, um den einen neuen Film zu drehen. Wir begannen an den Landungsbrücken und fuhren dann mit der Hafenfähre bis zum Museumshafen in Övelgönnen. Mehr verrate ich jetzt aber nicht, weil Ihr Euch ja den Film ansehen sollt. Wann er allerdings fertig sein wird, das weiß ich noch nicht. Es kann noch ein bisschen dauern, weil Zimtwookie zur Zeit so viel zu tun hat.

Zum Abschluss haben wir noch leckeren Kuchen gegessen und den Elbblick genossen.



Meine Schuhe machen übrigens tolle Abdrücke im Sand, das habe ich heute herausgefunden.


...bereits 581 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.