Osterhasenblog
Premiere für Paula
Sonntag, 22. Februar 2009, 18:59
Walter hat mit netterweise erlaubt, dass ich auch ab und zu in seinen Blog schreiben darf :-) Ein bischen aufgeregt bin ich ja schon .... schließlich habe ich bisher noch nicht öffentlich geschrieben...

Meine erste Woche im neuen Heim habe ich gut überstanden. Die Menschen sind sehr nett zu mir und mit der Tröstekatze und dem Träumehund habe ich schon Freundschaft geschlossen.
Die meiste Zeit des Tages verbringe ich momentan damit, mit den beiden zu klönen, die Wohnung zu erkunden und schon mal geeignete Verstecke für Ostereier (das Fest der Feste steht ja nun quasi direkt vor der Tür) auszukundschaften.
Die Top-Verstecke darf ich natürlich nicht verraten, sonst wüssten die Menschen ja jetzt schon, wo sie im April als Erstes suchen müssten ;-)

So, jetzt räume ich erstmal die Küche etwas auf - wenns sonst niemand macht *seufz* - bis bald, hoffe ich. Es grüßt Euch, Eure Paula Hase


...bereits 575 x gelesen