Endlich!
Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:17
Zufrieden bin ich damit natürlich nicht, aber immerhin ist es eine Reaktion:
Sehr geehrter Herr Hase,
vielen Dank für die Mail.
Da wir Ihre Anfrage im Esprit Online Shop nicht bearbeiten können, haben wir Ihre E-Mail an unsere Kollegen vom Esprit Hotline-Service (hotline@esprit.com) weitergeleitet.
Sie werden in Kürze eine Nachricht vom Hotline Service erhalten.
Bei Rückfragen erreichen Sie uns von Montag-Freitag von 07:00 - 21:00 Uhr und Samstag von 08:00-16:00 Uhr unter der Hotline-Nummer 01805/037467 (0,14/Minute aus dem Festnetz,
ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) oder per Mail unter service@esprit.de
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Angela Higgins
Ihr Esprit Online Shop Team
ESPRIT RETAIL B.V.&CO.KG
Sehr geehrter Herr Hase,
vielen Dank für die Mail.
Da wir Ihre Anfrage im Esprit Online Shop nicht bearbeiten können, haben wir Ihre E-Mail an unsere Kollegen vom Esprit Hotline-Service (hotline@esprit.com) weitergeleitet.
Sie werden in Kürze eine Nachricht vom Hotline Service erhalten.
Bei Rückfragen erreichen Sie uns von Montag-Freitag von 07:00 - 21:00 Uhr und Samstag von 08:00-16:00 Uhr unter der Hotline-Nummer 01805/037467 (0,14/Minute aus dem Festnetz,
ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) oder per Mail unter service@esprit.de
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Angela Higgins
Ihr Esprit Online Shop Team
ESPRIT RETAIL B.V.&CO.KG
...bereits 520 x gelesen