Osterhasenblog
Mehr Bayern
Sonntag, 9. November 2008, 21:06

Jetzt berichte ich, was nach Donnerstag passiert ist. Merle und ich fuhren von Tutzing nach Petershausen. In Pasing mussten wir umsteigen. Ich musste meine Nase aus der Tasche stecken, konnte aber nichts außergewöhnliches entdecken.


In Petershausen waren wir bei Merles Cousin und dessen Familie. Als ob sie gewusst hätten, dass ich komme, hatten sie einen Stuhl für mich bereit gestellt. Ich fand das klasse, habe nur nicht verstanden, warum diese Perlen auf der Ablage waren.

Samstag musste Merle in München arbeiten. Ich blieb derweilen in Petershausen und freundete mich mit dem Baby der Familie an.



Sie hat mich gleich so lieb gewonnen, dass sie meine Ohren anknabbern wollte! Ich bin zwar süß, aber nicht essbar!



Am Sonntag, also heute. fuhren wir wieder nach Hamburg. Ich mag Zugfahren! Es ist nie langweilig, auch wenn es so leer ist wie in der Regionalbahn nach Ingolstadt. Manchmal muss ich allerdings in die Tasche, damit ich nicht so auffalle.



Auf dieser Reise habe ich viele neue Orte kennengelernt, drei davon mit P. Über die Orte kann ich allerdings nicht viel sagen, weil ich entweder nur kurz da war oder überwiegend im Haus war. Meinen Eindruck von Ingolstadt kann ich in wenigen Worten zusammenfassen: Es war heute sonnig, der Bahnhof ist eher klein ist und es gibt günstigen Kaffee.



Jetzt sind wir wieder in Hamburg und werden nach dem Tatort gleich ins Bett gehen.


...bereits 344 x gelesen