Osterhasenblog
Samstag, 11. April 2020
Eierfärben 2020
Samstag, 11. April 2020, 16:38
Dieses Jahr sind es nur wenige Eier, die wir färben konnten, um Walter zu helfen. Schwierige Zeiten, aber wir freuen uns riesig auf den Ostermorgen!

Wir können leider nicht wissen, ob und wer das noch liest .... jedenfalls wünschen wir Euch allen schöne Feiertage, ganz besonders Sid, Ulrike, Merle, Luis, den Mädchen, Lunula, Walter und Juli und auch verlorenen Freund*innen wie Florentine <3.

Permalink



Freitag, 19. April 2019
Eierfärben 2019
Freitag, 19. April 2019, 19:24
Auch dieses Jahr helfen wir Walter bei der Arbeit.
Viele liebe Grüße an Euch alle!
Konstantin und Anton

Permalink



Montag, 14. Januar 2019
Gute Nacht!
Montag, 14. Januar 2019, 00:02
Im Dezember, nach Weihnachten, durfte ich wieder mit zu Fritz und Smilla reisen. Wir hatten uns so viel zu erzählen. Merle konnte aber bei dem Getuschel nicht schlafen, also mussten wir bis zum nächsten Morgen warten!

Smilla, Fritz und Walter in Remsfeld, kurz vorm Einschlafen.

Es ist immer so schön bei ihnen. Ich liebe Hamburg, aber ihre Gegend hat auch etwas. Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Gemeinsam haben wir Kraft geschöpft, für das wirklich wichige Fest. Ostern steht ja quasi vor der Tür.

Permalink



... ältere Einträge