Osterhasenblog
Gute Nacht!
Sonntag, 13. Januar 2019, 23:02
Im Dezember, nach Weihnachten, durfte ich wieder mit zu Fritz und Smilla reisen. Wir hatten uns so viel zu erzählen. Merle konnte aber bei dem Getuschel nicht schlafen, also mussten wir bis zum nächsten Morgen warten!

Smilla, Fritz und Walter in Remsfeld, kurz vorm Einschlafen.

Es ist immer so schön bei ihnen. Ich liebe Hamburg, aber ihre Gegend hat auch etwas. Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Gemeinsam haben wir Kraft geschöpft, für das wirklich wichige Fest. Ostern steht ja quasi vor der Tür.


...bereits 688 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.