Osterhasenblog
Mittwoch, 13. Mai 2020
Überraschung per Post
Mittwoch, 13. Mai 2020, 01:44
Schaut mal, was die liebe Ida mir geschickt hat!



Diese schönen Servietten kamen etwas nach Ostern an, aber ich benutze sie gerne zu jeder Jahreszeit ... außerdem: nach dem Fest ist vor dem Fest!

Danke, liebe Ida!

Permalink



Sonntag, 1. Dezember 2013
Under the mistletoe
Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:46
Liebe Ida, wo bist Du?



Dein Walter

Permalink



Sonntag, 14. Juli 2013
Moderne Technik
Sonntag, 14. Juli 2013, 23:53
Heute haben Ida und ich zum ersten Mal geskypt.



Die Technik funktionierte einwandfrei. Ab jetzt täglich!

Permalink



Mittwoch, 20. Februar 2013
Post von Ida
Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:18
Es ist egal, zu welchem Anlaß, ich freue mich immer über Post von meiner Ida.


Was da wohl drin ist?


Love is in the air(mail) ...


Ahoi!


Und jetzt wisst Ihr, wann ich den Hut eigentlich hätte bekommen sollen.

Permalink



Dienstag, 14. Februar 2012
Zum Valentinstag
Dienstag, 14. Februar 2012, 13:18
Von Ida



Und heir könnt Ihr sehen, was ich ihr geschickt habe:



Walter sent me his burning-hot heart for valentines day. Video coming soon!
Das Video könnt Ihr auf facebook sehen, wenn Ihr mit Ida befreundet seid.

Permalink



Freitag, 6. Januar 2012
Ein verspäteter Weihnachtsgruß
Freitag, 6. Januar 2012, 22:35
kam Mittwoch von Ida!


Endlich ist es da!


Das bin ich!


Geschenke für mich und das Kind.


♥ ♥ ♥ ♥

Permalink



Donnerstag, 1. September 2011
Die neue Fauxgue ist da!
Donnerstag, 1. September 2011, 09:59
Diesmal habe ich zwar nicht selbst beigetragen, aber in einem Artikel spiele ich eine bedeutende Rolle. Ida schrieb über unser Treffen im Juni.



Hier geht es zu unserer Geschichte

Snuffy freut sich immer über Beiträge von Furries. Wenn Ihr einen Artikel zur nächsten Ausgabe beisteuern möchtet, kontaktiert ihn am Besten über die Webseite.

Permalink



Dienstag, 26. Juli 2011
Unser Schloß an der Pont Des Arts
Dienstag, 26. Juli 2011, 00:18
27.06.2011 in Paris


We carved our names in the lock with the key...


We chose a nice spot near the bottom of the railing.


The tradition says that you and your put a lock on the Pont Des Arts and throw away the key. Your love will be assured!


So much love locked to this one bridge!!! I hope our furrie friends will find it when the are in Paris!!

(Text und Fotos Ida Claire)

Permalink



Dienstag, 28. Juni 2011
Auf der Rückreise
Dienstag, 28. Juni 2011, 10:43
Hier bin ich mit Sneefl auf dem Flughafen Charles de Gaulle. Wir warten auf unseren Flieger.

Sneefl versucht mich aufzuheitern ...



Wann werde ich meine Ida wieder sehen?

Permalink



Freitag, 24. Juni 2011
Paris
Freitag, 24. Juni 2011, 10:47
Gestern kamen wir in Paris an. Hier ist das Wetter zum Glück schöner. Die Sonne begrüßte uns freundlich. Auf dem Place des Vosges legten wir eine kleine Pause ein.



Neben uns kamen viele weitere Freunde an. Einige hatte ich schon persönlich getroffen, wie Fred, Der Affe und Wendy, andere noch nie.



Wir posieren gerne als Gruppe.



Durch uns wirkt die Kunst vorm Centre Pompidou doch erst komplett.



Heute kommen noch mehr Furries an. Spätestens nach meiner Rückkehr berichte ich mehr.

Permalink



... ältere Einträge