Osterhasenblog
Donnerstag, 27. Januar 2011
Mias neue Kleider
Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:20
Schaut mal, womit Merle mich heute überrascht hat:



Ich bin glücklich :o)!

Permalink



Freitag, 5. Februar 2010
Warm und weich!
Freitag, 5. Februar 2010, 12:19
Merle hat etwas ganz Kuscheliges für das Kind gekauft.



Warum gibt's das denn nicht in meiner Größe?

Permalink



Mittwoch, 18. November 2009
Keine neuen Kleider
Mittwoch, 18. November 2009, 10:24
Liebe Familie Hase,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir vor Weihnachten keine Sonderanfertigungen mehr annehmen.

Wir sind momentan schon gezwungen unseren Shop immer zwischendurch für mehrere Tage zu schließen, weil uns einfach die Ware ausgeht. Wir sind halt nur eine ganz kleine Schneiderei.

Viele Grüße
Romy Günther


... da will Merle uns schon was Neues kaufen und dann das. Echt blöd.

Eure Mia

Permalink



Sonntag, 25. Oktober 2009
Wintermode
Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:29
Dank meines Einflusses, entwickelt Merle ein gutes Gespür für Mode. Heute habe ich sie testweise einmal alleine einkaufen lassen. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen.



Ja, der Stoff ist schon warm und weich.



Auch das Muster ist edel.



Die farblich passenden Mütze ist ebenfalls gut verarbeitet.



... und sie ist sooo kuschelig!

Trotzdem sollte Merle mich beim nächsten Mal lieber wieder mitnehmen, sicher ist sicher.

Eure Mia

Permalink



Samstag, 19. September 2009
Kaufberatung
Samstag, 19. September 2009, 21:10
Heute war ich mit Luis in der Stadt, um ihn beim Schuhkauf zu beraten. Wir liefen von Geschäft zu Geschäft und er zog überall ähnliche Modelle aus dem Regal. Nicht dass sie furchtbar waren, nein, das nicht, aber ähnliche hat er schon.

Irgendwann konnte ich ihn davon überzeugen, mal ganz andere Schuhe anzuschauen und auch anzuprobieren.



Schließlich hat er sich für die schönsten entschieden! Bravo, Luis! Merle werden sie sicherlich auch gefallen.



Nachdem wir so erfolgreich waren, haben wir uns auf den Rückweg gemacht, denn steigerungsfähig war das nicht mehr. In der U-Bahn haben wir ein Plakat gesehen, das ich nicht verstanden habe. Kann mir einer von Euch erklären, was das bedeuten soll?



Auf Antworten freut sich,
Eure Mia

Permalink



Freitag, 24. Juli 2009
Tatata ta!
Freitag, 24. Juli 2009, 23:56

Mia


Juli

Und hier beide zusammen

Permalink



Donnerstag, 23. Juli 2009
Wann ist Feierabend?
Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:13
Merle hat mich gerade angerufen und gesagt, dass die Kleider eingetroffen sind! Juhu! Ich hoffe, sie kommt schnell nach Hause, dass ich sie anprobieren kann.

Mia *aufgeregt*

Permalink



Dienstag, 21. Juli 2009
Ihr Artikel wurde verschickt
Dienstag, 21. Juli 2009, 15:38
Hallo Mia Hase,

ZAHLUNGSEINGANG - DANKESCHÖN :-)))
Wir haben heute Ihre Zahlung dankend erhalten. Somit werden wir jetzt sofort versenden. Unsere positive Bewertung für die schnelle Kaufabwicklung werden wir im Anschluß dieser Mail hinterlegen.
Somit wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Erfolg und
Spass beim Auktionshaus eBay.
i.A.U.Schiffer

-beautiful-doll-fasihon


Vielleicht sind sie morgen schon da ... spätestens aber am Donnerstag!

Mia *glücklich*

Permalink



Sonntag, 19. Juli 2009
Alles wieder gut!
Sonntag, 19. Juli 2009, 15:10
Vielen, vielen Dank, liebe Freunde für Eure Unterstützung! Ich habe gute Nachrichten: Luis hat eingelenkt. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich sein Geld nicht braucht und zu Insa (das ist Merles Mutter) ziehen werde, ist er weich geworden. Er hat sich für seinen "schwachen Moment" entschuldigt und das Geld noch am Freitag Abend überwiesen!

Wenn er das nicht gemacht hätte, wäre er spätestens nach dem Lesen Eurer Kommentare eingeknickt. Nochmals ganz lieben Dank für Eure Hilfe! Ihr dürft jetzt nicht denken, dass Luis ein schlechter Mensch ist, vielleicht hatte ihn nur jemand im Gericht geärgert und er hat deswegen ein bisschen heftig reagiert.

Eure Mia

Permalink



Freitag, 17. Juli 2009
Mia braucht Hilfe!
Freitag, 17. Juli 2009, 13:33
Das hat Luis gerade geschickt:

Darlehensvertrag:

Luis leiht Mia Hase € 7,50 zum Zwecke des Kleidungserwerbs. Mia Hase verpflichtet sich, den vorstehend angeführten Betrag binnen 1 Monats - mithin bis einschließlich zum 17.8.2009 - zurückzuzahlen. Der Darlehensbetrag ist mit 5 Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz der EZB zu verzinsen. Weiterhin verpflichtet sich Mia Hase gegenüber Luis, letztgenannten immer ganz besonders gut und herzlich zu behandeln. Dies beinhaltet insbesondere, wenn auch nicht ausschließlich, die Verpflichtung, Luis in etwaigen Streitigkeiten mit Walter Hase bedingungslos zu unterstützen.


Kann mir vielleiht noch jemand anders Geld leihen? Der Luis will mich abzocken. Als er seine Zusage gab, hat er von Zinsen und Fälligkeit nichts gesagt. Hilfe, Aktenzeichen XY, hier ist ein ganz gemeiner Betrüger am Werk!

Rettet mich, Mia

Permalink



... ältere Einträge