Osterhasenblog
Freitag, 8. April 2011
Post aus Berlin
Freitag, 8. April 2011, 09:53
Fritz war auf Reisen und er hat an uns gedacht.



Er schlägt vor, dass wir mal zusammen nach Berlin fahren.



Juhu, Haseninvasion! Hauptstadt wir kommen ... irgendwann.

Permalink



Sonntag, 6. September 2009
Der Samstag
Sonntag, 6. September 2009, 23:14
Hallo, hier ist Fritz. Wisst Ihr was, es gab am Samstag tatsächlich Kuchen, als wir ankamen - zwar keinen mit Äpfeln, aber einen leckeren Pflaumenkuchen.



Natürlich haben wir alle etwas abbekommen.

Abends als alle Menschen bei der Feier waren, haben wir im Keller Verstecken gespielt, bis Smilla eine Spinne gefunden hat und es Fridolin dort zu dunkel war.

Permalink



Donnerstag, 3. September 2009
Tschüs Hamburg ...
Donnerstag, 3. September 2009, 12:04
heißt es schon bald wieder für Smilla und mich. Am Samstag fahren wir nach Knüllwald. Es war wieder sehr schön, aber ein bisschen freue ich mich schon darauf, wieder mehr Platz und einen großen Garten zu haben! Außerdem sind jetzt bald die Äpfel reif und wir bekommen täglich frischen Apfelkuchen. Hmmmm.



Euer Fritz

Permalink



Freitag, 14. August 2009
Immer noch Urlaub
Freitag, 14. August 2009, 12:02
Smilla und ich verlängern unseren Urlaub und beleiben noch einige Wochen in Hamburg bei den anderen.

Wir möchten es aber nicht versäumen, Euch von unserem Aufenthalt in der Nähe von Ludwigslust zu berichten. Ralf war so nett, einige Fotos von uns zu machen.

Hier genießen wir die Stille am Kanal.



Und hier könnt Ihr das tolle Auto sehen, in dem wir gereist sind.



Ob wir auch damit fahren können? Na klar! Zu zweit geht das prima, ist ja ein Automatikwagen.



Es war ein erholsamer Urlaub. Wir hatten eigentlich immer gutes Wetter, durften viel Eis essen und sind bestimmt ein bisschen braun(er) geworden. Hier in Hamburg geht es etwas turbulenter zu, was daran liegen könnte, dass wir momentan zu neunt(!) hier sind!

Euer Fritz

Permalink