Osterhasenblog
Freitag, 6. Dezember 2013
Wunschzettel
Freitag, 6. Dezember 2013, 22:06
Wenn ich an den Weihnachtsmann glauben würde, würde ich mir dieses Buch wünschen.



Der Klappentext macht Lust auf mehr:

Als Marlene die Nachricht erhält, dass ihre Eltern von Füchsen entführt wurden, ist sie verzweifelt. Zum Glück trifft sie auf Herrn und Frau Hase, die gerade eine Detektei eröffnet haben. Sie übernehmen den Fall und machen sich auf die Suche. Und dabei helfen ein Stapel Telefonbücher und Plateauschuhe beim Autofahren, schicke Fedora-Hüte für die modebewussten Hasendetektive und ein Knoblauchbrot mümmelndes Murmeltier. Nichts für Hasenherzen

(Text und Bild Aladin Verlag)

Permalink



Dienstag, 11. Juni 2013
Sonntag schon 'was vor?
Dienstag, 11. Juni 2013, 11:43
Nein? Dann kommt zu unserer Lesung um 11:00 in Berlin.



Wir freuen uns auf Euch!
Ida & Walter

Permalink