Osterhasenblog
Freitag, 7. April 2023
Lieber Walter!
Freitag, 7. April 2023, 14:49
Bist Du auch schon beim Eierfärben?

Permalink



Montag, 18. April 2022
Frohe Ostern!
Montag, 18. April 2022, 12:30
...an Sid, Konsti, Walter und alle, die hier vielleicht noch reingucken.

Permalink



Donnerstag, 19. November 2020
Weckmannzeit!
Donnerstag, 19. November 2020, 15:05
Viele liebe Grüße
Euer Anton

Permalink



Samstag, 11. April 2020
Eierfärben 2020
Samstag, 11. April 2020, 16:38
Dieses Jahr sind es nur wenige Eier, die wir färben konnten, um Walter zu helfen. Schwierige Zeiten, aber wir freuen uns riesig auf den Ostermorgen!

Wir können leider nicht wissen, ob und wer das noch liest .... jedenfalls wünschen wir Euch allen schöne Feiertage, ganz besonders Sid, Ulrike, Merle, Luis, den Mädchen, Lunula, Walter und Juli und auch verlorenen Freund*innen wie Florentine <3.

Permalink



Freitag, 19. April 2019
Eierfärben 2019
Freitag, 19. April 2019, 19:24
Auch dieses Jahr helfen wir Walter bei der Arbeit.
Viele liebe Grüße an Euch alle!
Konstantin und Anton

Permalink



Freitag, 22. Juni 2018
Huhu!
Freitag, 22. Juni 2018, 16:08
Wir hoffen alle, dass Walter die Kommentarfunktion bald wieder aktiviert. Da ich Artikelschreibrechte habe (*stolzbin*), schicke ich Euch ein Photo mit vielen lieben Grüßen. <3

Permalink



Freitag, 30. März 2018
Ostereierfärben
Freitag, 30. März 2018, 12:42
Auch dieses Jahr helfen wir Walter bei der Produktion und Verteilung in unserer kleinen Stadt. Besonders Paule und Pipps machen mit.
Wie Borres Mutter nehmen wir immer weiße Eier und die guten Heitmann Iris Eierfarben.
Ostereier

Permalink



Samstag, 10. Februar 2018
Alaaf und Helau
Samstag, 10. Februar 2018, 15:35
Lieber Walter, liebe Hildegunde, lieber Sid, liebe Italiener und all ihr lieben anderen,
zu unserem besonderen Hochfest wünschen wir euch alles Gute und viel Spaß!
Euer Anton und alle Bonnenser

Permalink



Sonntag, 28. Mai 2017
Circus Roncalli!
Sonntag, 28. Mai 2017, 13:17
Hallo, hier ist Siri <3 !

Was für ein wundervoller Urlaub in Buonna! Besonders Borre, Lunula, Anton und natürlich Sally kümmern sich ganz viel um mich und wir sind oft unterwegs. Auch die Kultur kommt nicht zu kurz. Letzte Woche war ich in der Oper und gestern im Circus Roncalli. Und immer in der ersten Reihe! Am liebsten mag ich aber doch die Clowns. Anton auch!




Seifenblasen dürfen im Circus Roncalli nicht fehlen ...

Siri Roncalli 2

Bis bald!

Permalink



Dienstag, 27. Mai 2014
Viele Grüße!
Dienstag, 27. Mai 2014, 11:05
Am Anfang unserer Reise haben wir viel unseren Cousins geholfen, Borre und Lunula zu päppeln und kamen nicht viel raus. Aber wir haben trotzdem gaaanz viel Aufmerksamkeit bekommen!

Wir denken ganz viel an Merle:


... bringen zu Partys rheinische Spezialitäten mit:


... besuchen schöne Gärten:


... und sind sehr romantisch!


Es ist so schön hier!

Viele liebe Grüße
Juli und Frederick

P.S.: Wir möchten noch ein bischen bleiben :-)

Permalink



... ältere Einträge