Osterhasenblog
Noch ein Geburtstag!
Sonntag, 22. März 2015, 06:38
Und zwar meiner! Jetzt bin ich schon zehn (10!) Jahre alt! Die Kinder haben mir Süßigkeiten geschenkt. Das fand ich außerordentlich nett.



Gefeiert haben wir aber erst heute. Das kleine Kind hatte darauf bestanden, dass ich auch einen Kuchen bekommen. Da Merle keinen ganzen kaufen wollte (wir haben hier keinen Ofen), machten wir einen Ausflug in die Stadt, um die Spezialitäten bei AhCacao zu genießen.


Eis mit Brownies

Dann entdeckte ich noch etwas Fantastisches:


Hier wird zur Ostereiersuche eingeladen

Und es gibt sogar eine Anleitung dazu. Wahrscheinlich wissen die mexikanischen Hasen gar nicht, wie man das macht.



Wo sie sonst noch Schokoeier bekommen, kann ich ihnen verraten:



Ich hoffe, meine Geschwister haben schon vorgearbeitet, sonst muss ich nochmal bei dem Kaufhaus vorbei hoppeln.


...bereits 615 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.