Osterhasenblog
Ein Fest!
Dienstag, 10. März 2015, 06:32
Heute feierte das zweite Kind seinen Geburtstag in der Kita. Auch für sie gab es eine Piñata, ein großes Tier aus Pappmache, das mit allerlei Süßigkeiten gefüllt war. Ich untertreibe, das Tier hatte 2 kg Süßkram im Bauch.

Da ich von der kleinen Madam zwar heiß geliebt, aber dennoch nicht gut behandelt werde (Merle nimmt sie immer in Schutz und behauptet, dass sie das mit ihren gerade mal drei Jahren noch nicht anders kann), sah ich heute eine Möglichkeit, auf meine Kosten zu kommen.

Das ist ihre Beute aus der Piñata:



Daran habe ich mich bedient und es ist ihr gar nicht aufgefallen. Sie haben nämlich noch so viel vom Geburtstag des älteren Kindes und diversen anderen Festen im Kindergarten.

Danach habe ich mir ganz in Ruhe ihre Geschenke angeschaut.



Erstaunlicherweise ist das Geschirr nicht aus Plastik.

Und wer versteckt sich hier?



Ich bin gespannt, ob dieser Frosch genau so geliebt wird wie Hase Walter und Walter Hase.


...bereits 517 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.