Osterhasenblog
Besuch aus Louisiana
Samstag, 7. Februar 2015, 15:24
Ida besucht mich in Mexiko. Natürlich wollen wir zu aller erst an den Strand gehen.



Und was macht man sonst noch so im Urlaub? Eis essen!



An unserem ersten gemeinsamen Tag erkundeten wir zu Fuß (Pfote? Huf?) die Stadt. Dieser Baum hatte es Idas Menschen besonders angetan.



Hier seht Ihr Ida und mich bei den kleinen Mayaruinen in Playacar.



Da das Wetter einfach nur traumhaft war, zog es uns am nächsten Tag wieder an den Strand.



Muschelnsuchen war die Lieblingsbeschäftigung der kleinen Menschen



Leider konnten sie nicht so lange bleiben, aber am letzten Tag ihres Aufenthalts besuchten sie uns in Mundo Habitatt. Im Park spielten wir Verstecken.



Bevor wir uns verabschieden mussten, lasen wir den Kindern noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor.



... hoffentlich können wir uns bald wieder sehen!


...bereits 491 x gelesen