Osterhasenblog
Mamey, Guayaba und Co.
Sonntag, 25. Januar 2015, 06:39
Wir experimentieren weiter. Die braune Frucht vorn im Bild ist Mamey. Wir glauben, dass sie noch nicht reif ist und werden sie erst in ein paar Tagen anschneiden.



Bei einem Straßenhändler kauften wir altbewährtes. Mangos gibt es noch nicht überall zu kaufen, daher freuten wir uns sehr über diesen Zufallsfund.



Hase Walter und ich bewundern diese hübschen Süßigkeiten. Wir werden den Hersteller kontaktieren. Vielleicht können wir auch das eine oder andere Osternest daheim damit füllen.


...bereits 506 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.