Osterhasenblog
Stippvisite auf Cozumel
Samstag, 22. November 2014, 06:05


Bei perfektem Reisewetter nahmen wir die Fähre von Playa del Carmen nach Cozumel. Die Insel liegt etwa 14 km vom Festland entfernt. Merles Magen vertrug den leichten Seegang nicht so gut. Mir und den Kindern machten die Wellen überhaupt nichts aus.



Der erste Eindruck war positiv. Es scheint eine tierfreundliche Insel zu sein



überall sehe ich Schwalben ...



Nachdem das Hotel unsere Reservierung gefunden hatte, ruhten wir uns erstmal aus. Es war ein sonniger Tag, aber



auch hier ist Winter und die Tage werden kürzer. So kamen wir schon bald in den Genuß eines wundervollen Sonnenuntergangs.


...bereits 467 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.