Osterhasenblog
Im Wildpark
Montag, 21. Oktober 2013, 23:05
Ich durfte mit Merle und den Kindern am Samstag mit in den Wildpark Knüll kommen. Das Wetter war perfekt für einen Ausflug.



Eigentlich schaue ich mir nicht so gerne Tiere in Käfigen an, aber die Gehege dort sind für mich gerade noch ok. Diese hungrigen Gesellen scheinen sich im Park jedenfalls wohl zu fühlen.



Als wir gerade bei den Wölfen und Bären waren, hörten wir lautes Gekreische vom Himmel. Erst dachten wir an Wildgänse, aber dann kamen die Kraniche in Sicht.



Es wurden immer mehr.



Ich kam auch mal in den Genuß, gefahren zu werden :).



Dieser Waschbär war sehr mit seinem Essen beschäfigt.



Da Brunftzeit war, wurde uns geraten, uns von den Geweihträgern fern zu halten.



Zum Glück ließ sich dieser Hirsch auch nicht vom lauten Gesang des kleinen Kindes provozieren.

Was für ein schöner Ausflug. Hoffentlich darf ich bei ihrem nächsten Besuch hier wieder mitkommen!


...bereits 454 x gelesen