Osterhasenblog
Buchtipp
Sonntag, 17. April 2011, 00:47
Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen - weil heute erst entdeckt - aber allein schon wegen des Titelbildes muss ich es kaufen.



Es geht darin wohl nicht um Hasen:

Simpel spielt gern mit Playmobil. Er sagt: "Hier sind alle total blöd", wenn hier alle total blöd sind, und er kann total schnell zählen: 7, 9, 12, B, tausend, hundert. Simpel ist zweiundzwanzig Jahre alt, doch mental ist er auf der Stufe eines dreijährigen Kindes. Gut, dass sich sein siebzehnjähriger Bruder um ihn kümmert. Doch Simpel zu betreuen ist alles andere als simpel. Und als die beiden Brüder in eine Studenten-WG ziehen, da wird es erst recht kompliziert. Doch nach anfänglichem Misstrauen können die Mitbewohner gar nicht anders, als Simpel ins Herz zu schließen!

Quelle: Amazon

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob in der französischen Originalausgabe auch einer von uns abgebildet ist.


...bereits 1548 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.