Osterhasenblog
Wenn einer eine Reise tut ...
Mittwoch, 30. März 2011, 13:24
Ich möchte bitte immer im Kinderabteil mit Spielecke fahren!



Diesmal waren wir in Possenhofen am Starnberger See. Da gibt es eine tolle Jugendherberge. Da Merle dort aber gearbeitet hat, und ich auf das Kind aufpassen musste, hatte ich keine Gelegenheit ans Wasser zu gehen. Das Wetter war auch nicht so toll.

Zum Glück war das Kind sehr beliebt und ich hatte zwischendurch auch mal frei.


Pause

Das Müslikind war ebenfalls da. Wir haben aber vergessen, ein Foto zu machen!

Auf der Rückfahrt dann, machte ich den Fund, den ich gestern schon angedeutet hatte. Ich entdeckte ein freigelassenes Buch:



Gehört hatte ich von bookcrossing schon, aber das war das erste Buch, das ich in die Pfoten bekam. Ich habe auf der Webseite vermerkt, dass ich es beherberge und werde es nachdem ich es gelesen habe, wieder aussetzen. Seine Reise werde ich ganz bestimmt weiter verfolgen.


...bereits 874 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.