Osterhasenblog
Mode made by Elli & Brisanna
Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:00
Hasige Fashion-Kolummne von Florentine Kanickel a.k.a. Floy

"Mode made by Elli & Brisanna"

Heute möchte ich Euch das Modelabel "Elli & Brisanna" vorstellen. Brisanna ist eigentlich meine Mami, aber in Wirklichkeit heißt sie nicht so, ist nur ein Spitzname. Und Elli ist ihre Nähmaschine.
Weil es immer so schwierig und teuer war Kleider für mich und meinen Bruder Achim (ein Bär) zu bekommen, hat sie sich eine Nähmaschine gewünscht und jetzt machen wir zusammen Mode für Hasen und Bären. Ich gebe ihr natürlich viele Tipps und helfe ihr beim Design.

So ein Kleidungsstück muss schliesslich hip, trendig, bequem, dem Anlass angepasst und praktisch zugleich sein und zwicken darf es auch nicht. Daher bin ich genau die richtige für die Beratung, denn ich kenne mich mit Lifestyle ziemlich gut aus. Auch bei Mode für Jungs habe ich immer einen tollen Tipp für Mami parat. Heute zeige ich Euch elegante und sportliche Sommermode für das hoppelige Hasenmädchen von Welt.



Ein verträumtes und luftiges Hawaiisommerkleid mit passenden Accessoires für den Strand, den Garten oder eine coole Sommerparty.



Im passenden Look eine sportlich-coole Jeans mit Hasenauto als Hingucker und Knopfapplikationen und ein verspieltes Blumenshirt für Frühjahr und Sommer.

Euch allen eine modisch-trendige Zeit
Floy (Modeberaterin)


...bereits 776 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.