Osterhasenblog
Dr. Mary Hase
Freitag, 4. Februar 2011, 21:06
Hallo, hier ist Anton.

Ich darf heute in Walters Blog schreiben, denn gestern war ein ganz besonderer Tag für uns und ich freue mich so, zu schreiben und Euch endlich aufzuklären.

Gestern kam das spannende Päckchen an und zwar bei uns! Wir setzen uns gleich drumherum und beratschlagten, was zu tun wäre. Aber da Susanna und Borre nicht daheim waren, mussten wir erstmal warten. Es war soo aufregend:


Am Abend trafen sich Borre und Lunula mit Freunden und wir kamen alle mit. Die erste große Überraschung war, dass auch Hasenverwandte von weit her angereist waren, die von dem geheimnisvollen Paket gehört und gelesen hatten: Franz Hase, Sissy, Elisabet und Soror Pia Lepa. Von Pia hatten wir schon viel gehört, sie aber noch nie gesehen!


Ich durfte dann das Päckchen aufmachen! Borre hat mir ein bischen dabei geholfen.


"OHHHH, wer ist das?", dachte ich. Und sie schnuffelte so gut!


Es war Mary. Wir begrüßten sie jubelnd und stürmisch.

Sie erzählte uns folgendes:

Mary ist eine medizinisch bewanderte Cousine von Walter. Als nämlich Merle, Luis, Walter, Juli, Frederick und alle anderen hörten, dass es Borre und Lunula im letzten Jahr nicht so gut gegangen war, haben sie ihr davon erzählt. Mary hat dann beschlossen, zu den Hasen nach Bonn zu ziehen und auf Borre und Lunula aufzupassen. Sie hatte sogar Spritze und Medikamente mit!

Manchmal dürfen wir sie auch Mariechen nennen.

Hier seht ihr sie in ihren schicken Medizinerkleidern vorne zusammen mit Pia und Konstantin:


Wir sind alle sehr glücklich und froh, dass sie da ist. Borre und Lunula fast noch ein bischen mehr und das ist ja auch gut so.

Hier sind wir alle und senden liebe Grüße nach Hamburg:


Von links nach rechts: Livia, Susanna Sternenschein (Kleines Fluffiges), Sally (Strubbelchen), Anton Glückspilz (ich), Mary, Remigius, Konstantin, Haselheid, Marcellus Septimus und Pipps Menschenfreund.

Jetzt habe ich Wasser in den Augen.

Dankeschön.


...bereits 1776 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.