Osterhasenblog
Kunst und Stilbruch
Mittwoch, 3. November 2010, 20:36
Hallo, hier ist Felix. Auf der Suche nach weiteren Hasen in der Kunst begab ich mich in die Hamburger Kunsthalle. Wir schauten uns die Ausstellung von Ernst Ludwig Kirchner an.



Er hat Kühe gemalt und ganz viele nackige Menschen, die häufig baden, aber Hasen habe ich keine gesehen. Interessant fand ich die Ausstellung trotzdem.

Wir fuhren danach noch nach Bahrenfeld zu Stilbruch, wo Merle wieder nach schönen Dinge für die Wohnung suchen wollte. Den Weg dorthin legten wir mit einem Bus zurück, dessen Innere im Stilbruch-Orange gehalten war.



Wir prüften auch die Stofftiere, aber ein Verwandter war nicht dabei.


...bereits 660 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.