Osterhasenblog
E-Mail an Saupiquet
Montag, 7. Dezember 2009, 18:33
Guten Tag,

ich schreibe Ihnen, weil ich auf Ihrer Webseite keine Informationen zu Herkunft Ihrer Fische finden kann. Sie schreiben dort auch nichts über die Quecksilberbelastung des Fisches und welche Thunfischarten Sie für Ihren Produkte verwenden.


(Foto von Chris 73)

Was mich zudem irritiert ist, dass Sie nicht MSC zertifiziert sind. Wie kann ich sicher sein, dass der Fisch, den Sie verkaufen, aus nachhaltiger Fischerei stammt und den Bestand nicht gefährdet?

Es würde mich freuen, wenn Sie mir auf meine Fragen eine Antwort senden könnten, damit ich weiß, ob ich zukünftig auch Produkte aus Ihrem Sortiment kaufen kann.

Viele Grüße,
Walter Hase


...bereits 659 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.