Osterhasenblog
Bremen
Sonntag, 9. August 2009, 23:10

Ich durfte mit nach Bremen kommen! Wir fuhren mit dem Zug dahin. Es war ziemlich voll, aber ich hatte Glück und bekam noch einen eigenen Sitzplatz.




Schon am Bahnhof trafen wir eine Berühmtheit: Den Pumuckl!



Er hat mich ein Stück in seinem Auto mitgenommen. Bis zur Wohnung von Merles Cousine war es nicht so weit. Die Kinder waren mir etwas zu lebhaft, daher habe ich mich an die anderen Stofftiere gehalten und diesen netten grünen Frosch kennen gelernt.



Leider war der andere Konstantin Klopfer nicht da. Ich traue mich gar nicht, Euch zu sagen, wo er ist. Na gut, aber ihr müsst tapfer sein: Er ist in einer Kiste (!) im Keller (!). Der arme, aber ich hatte keine Chance, ihn zu befreien.

Als ich erfahren hatte, was Stofftieren in dem Haus widerfahren kann, war ich gar nicht so traurig als wir wieder nach Hause fuhren. Im Zug studierte ich erstmal den Börsenteil und war erleichtert zu sehen, dass die Eierfonds gut stehen.



Derart beruhigt, ließ ich mir den Rest der Fahrt über die Sonne auf die Nase scheinen und freut mich dann, mein Hamburg wieder zu sehen.


...bereits 495 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.