Osterhasenblog
Es ist wieder soweit
Dienstag, 21. Juli 2009, 10:15
Ich habe mal wieder einen "Brief" geschrieben:

Guten Morgen,

am Wochenende haben meine Freunde und ich viele Ihrer Produkte verputzt. Ich habe mich dann gefragt, was ich da eigentlich gegessen haben. Auf Ihrer Webseite gehen Sie einige Informationen über die Inhaltsstoffe, besonders die Gelatine. Darin gehen Sie aber nur auf die Qualität des Rohstoffs ein. Was mich interessiert ist, ob Sie die Erzeugern auch danach auswählen, ob Sie alle Tierschutzvorschriften einhalten. Werden die Tiere durch halb Europa gefahren, bevor Sie geschlachtet werden oder wird auf kurz Transportwege sowohl der lebenden Tiere als auch des Rohstoffs geachtet? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Gelatine von Biohöfen zu beziehen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich auch in Zukunft ruhigen Gewissens Ihre Produkte genießen kann.

Viele Grüße,
Ihr Walter Hase


Auf die Antwort bin ich jetzt schon gespannt.


...bereits 423 x gelesen