Osterhasenblog
Sieben auf einen Streich!
Sonntag, 19. April 2009, 23:13
Smilla und Max sind angekommen. Wenn Paula jetzt noch da wäre, wären wir komplett.


Juli, Fridolin, Fritz, Max, Mia, Walter, Smilla

Merle und Luis können aber nicht so viele von uns auf Dauer beher- bergen. Naja, irgendwann muss Fritz ja auch wieder zurück. Max ist heute Nachmittag schon umgezogen. Er lebt jetzt bei Zimtwookie, Oona und Paula in Winterhude. Der hat's gut, kann demnächst immer mit Paula in den Stadtpark gehen, um Hoppeln zu üben, während ich immer noch darauf warte, dass Luis sein Versprechen einlöst und mit mir ins Niendorfer Gehege fährt.

Wie Ihr sehen könnt, hat er schnell die Bekanntschaft der anderen Bewohner gemacht.



Ob sie jetzt auch Tatort schauen? Eigentlich sollte ich das ja nicht, aber während ich hier meinen Eintrag mache, läuft der Fernseher ... Ich kann also eigentlich gar nichts dafür.


...bereits 512 x gelesen
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.