Osterhasenblog
Reisebericht
Sonntag, 8. März 2009, 22:13
Wir sind wieder zu Hause und nun kann ich endlich von meinem langen Wochenende in Berlin berichten.



Ich fahre sowieso schon gerne Zug, aber diesmal war es besonders nett, weil wir alle kostenlos Getränke und Süßigkeiten bekommen haben.



Wir haben in einem hippen Stadtteil Berlins gewohnt und da musste ich feststellen, dass Luis wohl öfter hier ist. Wer Greta ist, hat er uns aber bis jetzt nicht verraten.
Es war auch interessant zu sehen, wie hier die Wände genutzt werden. Ich fand das sehr inspirierend und werde das bestimmt in die anstehende Eierdekoration einfließen lassen.



Und noch etwas haben wir entdeckt: einen Fritz aus Schokolade!



Hier bin ich in den Hackeschen Höfen. Den Baum musste ich einfach erklettern. Weil das Wetter nicht so gut war, suchten wir ab und zu in einem Café Unterschlupf.



Das schöneste Erlebnis für mich war, dass wir Gregory und Burnadette in Spandau getroffen haben. Gregs Eltern hatten eine schönes Café in der Altstadt ausgesucht, in dem wir fast zwei Stunden lang zusammen saßen. Das war das erste Mal, dass ich Freunde, die ich über das Internet kennen gelernt habe, in echt gesehen habe. Es war auch ganz nett von Merle, dass sie an ihrem Geburtstag meine Wünsche berücksichtigt hat.




Die beiden haben mir auch ganz viele Geschenke mitgebracht, die ich aber noch nicht aufmachen durfte (das darf ich erst an meinem Geburtstag, aber bis dahin sind es noch fast zwei Wochen).



Und hier sehr Ihr mich Paddington spielen. Das Bild haben wir kurz vor unserer Rückfahrt gemacht. Ein Marmeladenbrot hatte ich aber nicht unter meiner Mütze.


...bereits 360 x gelesen