Osterhasenblog
Glocalist.com
Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:17
Das Müslikind hat mich zu folgender Mail inspiriert:

Sehr geehrter Herr Dr. Neugebauer,

ich wende mich an Sie, da ich Ihr Portal www.glocalist.com sehr schätze und Sie sich, genau wie ich, mit CSR beschäftigen. Die unten stehende Anfrage bekam ich von Ferrero. Ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich nicht ernst genommen. Hält Ferrero uns Verbraucher für derart unkritisch, dass sie uns mit solchen oberflächlichen Standardantworten abspeisen? Frau Schopf ist auf keine meiner Fragen wirklich eingegangen. Meine Anfrage können Sie hier lesen: http://hase.blogger.de/topics/Herkunft/

Zum Glück haben anderen Firmen kompetentere CSR Mitarbeiter. Eine vorbildliche Antwort bekam ich beispielsweise von Tchibo: http://hase.blogger.de/topics/Herkunft/?start=10

Ich werde weiter Fragen stellen, denn ich bin davon überzeugt, dass wir Verbraucher eine große Macht haben und diese nutzen müssen, um eine Veränderung in Richtung einer nachhaltigen Welt herbeizuführen.

Viele Grüße,
Ihr Walter Hase


...bereits 369 x gelesen