Osterhasenblog
Tchibo hat geschrieben!
Montag, 25. August 2008, 13:05
Sehr geehrter Herr Hase,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich mit Ihren Fragestellungen bezüglich Ihrer Herkunft direkt an uns gewandt haben - gleichzeitig entschuldigen wir uns, dass unsere Reaktion erst jetzt erfolgt.

Gerne kümmern wir uns um Ihre Anliegen, benötigen dazu jedoch die fachliche Unterstützung unserer Kollegin aus dem Bereich Corporate Responsibility. Unsere Kollegin befindet sich momentan auf einer Geschäftsreise in Asien, wird sich aber gerne direkt nach ihrer Rückkehr in der kommenden Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.

Dürfen wir Sie daher noch um etwas Geduld bitten? Herzlichen Dank!

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Tchibo


Das ist doch was. Mal sehen, wann ich weitere Infos bekomme! Geduld zu haben, habe ich als Osterhase ja gelernt. Ich muss jedes Jahr Monate lang auf das Osterfest warten!


...bereits 333 x gelesen