Osterhasenblog
Donnerstag, 19. November 2020
Weckmannzeit!
Donnerstag, 19. November 2020, 15:05
Viele liebe Grüße
Euer Anton

Permalink



Mittwoch, 13. Mai 2020
Überraschung per Post
Mittwoch, 13. Mai 2020, 01:44
Schaut mal, was die liebe Ida mir geschickt hat!



Diese schönen Servietten kamen etwas nach Ostern an, aber ich benutze sie gerne zu jeder Jahreszeit ... außerdem: nach dem Fest ist vor dem Fest!

Danke, liebe Ida!

Permalink



Samstag, 11. April 2020
Eierfärben 2020
Samstag, 11. April 2020, 16:38
Dieses Jahr sind es nur wenige Eier, die wir färben konnten, um Walter zu helfen. Schwierige Zeiten, aber wir freuen uns riesig auf den Ostermorgen!

Wir können leider nicht wissen, ob und wer das noch liest .... jedenfalls wünschen wir Euch allen schöne Feiertage, ganz besonders Sid, Ulrike, Merle, Luis, den Mädchen, Lunula, Walter und Juli und auch verlorenen Freund*innen wie Florentine <3.

Permalink



... ältere Einträge