Osterhasenblog
Samstag, 10. Februar 2018
Alaaf und Helau
Samstag, 10. Februar 2018, 15:35
Lieber Walter, liebe Hildegunde, lieber Sid, liebe Italiener und all ihr lieben anderen,
zu unserem besonderen Hochfest wünschen wir euch alles Gute und viel Spaß!
Euer Anton und alle Bonnenser

Permalink



Freitag, 8. Dezember 2017
Weiße Weihnachten?
Freitag, 8. Dezember 2017, 15:07
Ihr wisst ja, dass das bevorstehende nicht mein Fest ist, aber ich weiß, wie sehr sich Merle und die Kinder über Schnee freuen würden.

Deshalb habe ich mich extra ins Zeug gelegt.


Bildquelle: Elbvertiefung vom 07.12.2017

Drückt mir die Daumen, dass mein Tief seine Kraft gut dosiert und am 24.12. für die weiße Pracht sorgt!

Permalink



Mittwoch, 25. Oktober 2017
Willkommen Simon!
Mittwoch, 25. Oktober 2017, 01:36
Unsere Familie wächst weiter. Auf einem Münchner Flohmarkt befreiten wir am Samstag Simon.



Er hat sich inzwischen gut erholt und schon richtig mit Luis angefreundet. So gut, dass er beschloß, in München zu bleiben.

Wir hoffen auf einen baldigen Besuch im Norden, damit er auch die anderen Cousinen und Cousins treffen kann.

Permalink



... ältere Einträge