Osterhasenblog
Dienstag, 19. Juli 2016
Bär im Dienst
Dienstag, 19. Juli 2016, 00:15
Luis hat diesen Bären beim CSD in München entdeckt und für mich fotografiert. Er wollte mir wohl zeigen, dass auch andere Stofftiere am Wochenende arbeiten müssen.



Mich trifft das ja nur in der Osterzeit.

Permalink



Mittwoch, 6. Juli 2016
Die Berliner Bären sind los!
Mittwoch, 6. Juli 2016, 01:03
Unsere lieben Freunde aus Berlin sind wieder in Hamburg.



Leider können wir sie diesmal nur an einem Tag treffen, aber den haben wir genossen.

Auf dem Rückweg wurde ich netterweise so getragen, dass ich mich etwas umschauen konnte.



Dieser schöne Anblick wäre mir sonst entgangen





Kommt mich doch auch mal besuchen!

Permalink



Dienstag, 26. April 2016
Zuwachs!
Dienstag, 26. April 2016, 00:30
Gestern war unser Glückstag. Merle und das ältere Kind haben auf dem Osterstraßenfest zwei Cousinen von uns befreit.

Darf ich vorstellen: Marie und Josefina



Jetzt erholen sie sich gerade vom Bad in der Waschmaschine. Ich bin mir sicher, dass Mia sie bald einkleiden wird.

Permalink



... ältere Einträge