Osterhasenblog
Sonntag, 4. Januar 2009
Ein Pony namens Beth
Sonntag, 4. Januar 2009, 20:20
Sie hat mir eine Mail geschrieben. Aber lest selbst:



Hallo Walter,

ich sende dir mal ein paar Fotos von mir, damit du auch weißt, wie ich so aussehe. Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass ich daheim bleiben musste, als ihr Besuch aus Bayern bekommen habt. Ich habe gleich drei Tage lang gebockt. Ich hoffe, ihr genießt die freie Zeit und macht viele Ausflüge.

Bis bald und viel Vergnügen noch,
Beth


Ich muss Merle gleich mal fragen, wann wir zum Gegenbesuch nach Bayern fahren. Es wäre doch toll, wenn Beth und ich uns kennen lernen könnten.

Permalink



Samstag, 3. Januar 2009
Späte Überraschung
Samstag, 3. Januar 2009, 19:33
Als Luis vorhin zurück kam, brachte er die Post mit. Drei Mal dürft Ihr raten, wer wieder als einziger etwas bekommen hat! Genau, der Hase! Heute kam die Weihnachtspost von Toniebee.


Er hat Eier geschickt! Ich konnte mein Glück kaum fassen. Vielleicht gönne ich mir das erste heute nach dem Abendessen. Die anderen muss ich aber noch ein bisschen aufheben. Merle kauft mir bestimmt nicht so schnell neue, so dass ich haushalten sollte. Es sind ja noch 99 Tage bis Ostern!

Permalink



Freitag, 2. Januar 2009
Schlussverkauf
Freitag, 2. Januar 2009, 19:25
Da ich genau so gerne in Geschäften stöbere wie Merle, sind wir heute zusammen losgezogen. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt.



Wir haben u.a. ein Schaukelpferd gefunden. Merle meint zwar, das sei ein weihnachtlicher Dekorationsartikel und möchte das Pferd bis


Hüüh!

Dezember in den Keller räumen, ich finde aber, dass es ein prima Spielzeug ist und hoffe, sie noch vom Gegenteil überzeugen zu können. Mal sehen, was Luis dazu sagt, wenn er nachher nach Hause kommt.

Etwas neues für mich zum Anziehen haben wir leider nicht gefunden. Ich trage immer das selbe auf den Fotos, das geht eigentlich gar nicht. Vielleicht hätten wir bei Stilbruch doch eine alte Singer-Nähmaschine kaufen sollen.

Permalink



... ältere Einträge