Osterhasenblog
Mittwoch, 26. März 2008
Ostern
Mittwoch, 26. März 2008, 10:59
Auch wenn das Wetter eher an Weihnachten erinnerte, das war bisher mein schönstes Osterfest! Merle und Luis haben alle Eier gefunden, die ich für sie versteckt hatte und am Ostermontag habe wir auch noch gebacken.

Hier bin ich am Werk:


Schade, dass ich nun wieder ein Jahr lang warten muss. Eigentlich muss ich länger als 12 Monate warten, da Ostern 2009 erst am 12.04. ist. Ich versuche es positiv zu sehen: so bleibt mehr Zeit zur Vorbereitung.

Permalink



Sonntag, 16. März 2008
Das Gras wachsen hören ...
Sonntag, 16. März 2008, 22:13
Wunderschön und saftig Grün recken sich die feinen Hälmchen der Sonne entgegen.

Wie Ihr merkt, bin ich hin und weg von meinem Ostergras. Luis hat das richtig gut gemacht :-).



Ich hoffe, wir backen in den nächsten Tagen noch Plätzchen, dann kann ich Fritz ein paar schicken. Er ist an Ostern nämlich ohne "Mutter", da Insa im Krankenhaus sein wird. Immerhin ist Ralf auf dem Weg der Besserung. Vielleicht fahren die beiden zusammen ins Krankenhaus, um Insa zu besuchen.

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Luis und Merle am Osterwochenende mit mir ins Niendorfer Gehege fahren. Ich freue mich schon so darauf, mal wieder Haken zu schlagen.

Permalink



Montag, 10. März 2008
Stretsch
Montag, 10. März 2008, 23:59
Ich wollte nicht so lange schweigen, bin aber ob der Ostervorbereitungen einfach nicht zum Schreiben gekommen. Inzwischen ist Merle ein Jahr älter geworden und das Treffen der Weltretter in Berlin ist auch überstanden.

Luis ist die nächsten zwei Wochen Chef im Büro, was leider dazu führt, dass er mir kaum noch bei den Vorbereitungen helfen kann. Dafür steht das Ostergras, dass er gesät hat, sehr gut. Ich sollte ihn in jedem Jahr damit beauftragen.

Hoffentlich erwische ich Fritz morgen telefonisch, denn ich brauche unbedingt seinen Rat.

Nun ist es aber Zeit für's Bett - zumindest für mich. Morgen wollen weitere schneeweiße Eier ihre Unschuld verlieren :).

Permalink



... ältere Einträge