Osterhasenblog
Sonntag, 25. November 2007
Oh Du fröhliche ...
Sonntag, 25. November 2007, 21:39
Heute waren Merle und Luis auf den Weihnachtsmärkten in den skandinawischen Seemannskirchen. Ich habe Ihr Angebot mitzukommen, dankend abgelehnt. Sie glauben, dass ich die Weihnachtszeit besser ertrage, wenn ich mich dem Weihnachtstrubel nicht verschließe ... Ich mag aber nicht. Am Liebsten würde ich den Dezember irgendwo verbringen, wo es kein Weihnachten gibt, z.B. auf den Osterinseln.

Permalink



Freitag, 23. November 2007
Besuch
Freitag, 23. November 2007, 00:23
Letzte Nacht war Besuch hier. Ich habe mich lieber zurückgehalten. Er sah nicht so aus, als würde er an den Osterhasen glauben ... Muss er ja auch nicht, er soll lieber Geld für die Weltrettung herbeischaffen. Dann bekommt Merle auch mehr Gehalt und kann mehr Eier kaufen.

Permalink



Montag, 19. November 2007
Ratten
Montag, 19. November 2007, 20:54
Eigentlich konnte ich mit denen nicht so viel anfangen - bis gestern. Da habe ich Ratatouille gesehen. Ich möchte Remy kennenlernen! Ich habe einen Seelenverwandten gefunden.

Er lebt seinen Traum, weil er nie aufgegeben hat, daran zu glauben. Er wird mir Inspiration sein.

Permalink



... ältere Einträge