Osterhasenblog
Mittwoch, 14. November 2007
Post von Fritz
Mittwoch, 14. November 2007, 22:37
Mein Bruder hat mir geschrieben. Am Wochenende fahren wir ihn besuchen, Merle und ich. Ich erwähnte schon, dass Fritz bei Merles Eltern wohnt, oder?
Ich darf mir sogar etwas zu essen wünschen. Ist das nicht toll? Vielleicht Gnocchi (wegen der leichten Ei-Form) mit einer leckeren Sauce ... Bis Freitag habe ich noch Zeit, Wünsche einzureichen. Wer hat eine Anregung für mich?

Permalink



Mittwoch, 14. November 2007
Musik
Mittwoch, 14. November 2007, 00:04
Merle und Luis waren gestern bei Hamburg Sounds und haben sehr geschwärmt. Die Musik war gut, nur der Veranstaltungsort zu kalt. Mal sehen, ob die Betreiber etwas ändern werden, denn Tee ist günstiger als Bier.

Permalink



Sonntag, 11. November 2007
Der erste Schnee!
Sonntag, 11. November 2007, 22:50
Hoffentlich ist das ein Vorzeichen für einen schön kalten Winter. Vielleicht geht Luis dann mal mit mir Schlittenfahren. Dann werde ich zum Schneehasen :).

Schneehast

Permalink



... ältere Einträge